Nabelforum

Hier können Nabelfreunde und Nabelexperten tabulos miteinander in Kontakt treten. Bitte beachtet meine Nabeletikette am Seitendende!

Zauberheinz09 2016-08-09 13:33

„Hallo Nabelfans,

könnt Ihr mir helfen? Ich habe jemanden mit einem Stülpnagel kennengelernt, der Aszendent Schwein hat, soll ich mich darauf einlassen?“

 

Nabulator 2016-08-09 14:53

„Heinz, der Aszendent hat mit der Nabelform nix zu tun, Flachnabel!“

 

Zauberheinz09 2016-08-09 17:33

„Kein Grund mich zu beleidigen, oder? Was soll das?“

 

Hunnybunny 2016-08-11 12:31

„Könnt Ihr Euch mal wieder einkriegen? Sind mal wieder die Nabelprimaten unterwegs…“

 

Zauberheinz09 2016-08-12 14:23

„Halt Dich raus, alter Schamanenschänder! Jeder weiß, dass Du Deine Schwingungsberatung schwarz erbringst und die Kunden beleidigst. Geh Deinen Nabel pimpen und lass uns machen.“

 

Hunnybunny 2016-08-16 17:41

„Jetzt reichts aber...Immerhin bin ich nicht der Putin der Astrologie, der keinen Widerspruch duldet“

 

Peter Müller 2016-08-16 17:43

"Es ist wirklich sehr einseitig, wie die deutsche Presse über Putin berichtet. Er hat viel für sein Volk getan, davon wird in der hiesigen Presse nichts berichtet. Auch nicht davon, dass die Krim seit Jahrhunderten zu Rußland gehörte. Mehr Ausgewogenheit in der Debatte wäre wünschenswert."

 

 

Forenregeln / Nabeletikette

 

1. Alle Teilnehmer verpflichten sich, keine beleidigenden oder rassistischen oder sonstwie rechtswidrigen Inhalte einzustellen.

 

2. Der NABELMEISTER ist berechtigt, nachweislich rechtswidrige Inhalte zu entfernen.

 

3. Im Fall von Beschwerden von Teilnehmern wird der NABELMEISTER Gelegenheit zur Anhörung gewähren.

 

4. Beiträge sind dem NABELMEISTER zuzusenden, der die Veröffentlichung gelegentlich prüfen wird.

 

5. Die teilnehmer stellen den NABELMEISTER von allen Ansprüchen frei, die Dritte diesem gegenüber aufgrund rechtswidriger Inhalte geltend machen. Zu erstatten sind auch alle Schäden und Rechtsverfolgungskosten, auch im Ausland.