Nabelschau

Nabelpreis Mailand 2011

Junger Klient (vor Behandlung)

 

Behandlung erkrankter Tiere möglich

(nur Tierarten mit Nabel)

Nabelschau / Bio

Der NABELMEISTER ist ausgebildeter Stellmacher. In den vorherigen Inkarnationen war er unter anderem Landwirt in Kandel, Landwirt in Herxheim und Landwirt in Rülzheim sowie Bremsbeamter im Güterbahnhof Mannheim-Süd.

Seine Interessen gelten der Erkennntnis des Universums und der Verbreitung der Lehre der Energieschwingungen zum Wohle der Gesellschaft. Privat setzt sich der NABELMEISTER für die Durchsetzung des Rechtsfahrgebots ein.

Das Seelenalter des NABELMEISTERS beträgt 850 Jahre.

 

Energielauf / Nabelstationen:

 

- 2001 Aufenthalt im Shankara Ashram in Bad Boll

- Erreichung des zweiten Bewußtseinsgrads nach

Sahaja Yoga

- 2005 Entwicklung einer eigenen Theorie der

Chakrenzentrierung, (Umbilicus-Optimus-Theorie)

(BMBF-Forschungsprojekt / EU FP7 Förderung)

- 2007 Auf Anraten des Urologen Abkehr vom Muladhara,

Hinwendung zum Manipura

- 2008 Erste Nabelzentrierung bei Aufenthalt in Manchester,

dem Nabelbabel Großbritanniens

- 2009 Einführung der Durlacher Nabelwochen

- 2011 Verleihung des Mailänder Nabelpreises für die beste

Manipura-Mediatation

- 2013 Einführung der Schnell-Meditationsmethode "Zick-

Zick-Zen (unter Mitwirkung von Ernst & Young)

- 2014 Pause nach Nabelbruch, Kuraufenthalt in Wörishofen

- 2015 Wiederaufnahme der Tätigkeit, Verfeinerung des

Zenabeling

- 2016 Eröffnung einer zweiten Behandlungsstätte in Nablus

 

 

REFERENZEN / ZUSCHRIFTEN

 

Heinz Müller aus Berlin

"Für die einen ist er der Problemlöser unserer Zeit, der uns einen Weg erschlossen hat, über eine zunächst wenig wahrscheinliche Brücke zwischen Geist und Körper über uns hinaus zu wachsen,

für die anderen ist er ein Depp.

Meine Probleme mit Nabelgeruch hat er jedenfalls gelöst".

 

Lothar Matthäus aus Monaco:

„Die Kommunikation hat keinen eigenen Zweck, keine immanente Entelechie. Sie geschieht, oder geschieht nicht. Das ist alles, was man dazu sagen kann.“

 

Jürgen Feinbein aus Einhausen:

"Das die Lügenpresse ihn todschweigt, tut seine ware Bedeutung zeigen. Er ist ein Freund des Folkes"

 

Margot Käßmann aus Hannover (Auszug):

"Wir dürfen uns diesem Weg nicht verschließen, weil ein Mensch, der sich verschließt, wie ein Gefäß ohne Öffnung ist. Ein Gefäß ohne Öffnung aber kann weder befüllt noch geleert werden. Ohne Füllung aber können wir die Leere in uns nicht überwinden. Die Leere führt uns dazu, Wege zur Öffnung nicht zu erkennen. Ohne Öffnung jedoch verschließen wir uns neuen Wegen [...]"